Zusatzhaarpflegeprodukte von NeoBio, außer dem Shampoo Ba

« Magnolia Reinigungsgel, für welche Haut geeignet?    •    Cotton Bloom von Neobio- Welche Produkte gibt es? »

Zusatzhaarpflegeprodukte von NeoBio, außer dem Shampoo Ba

Beitragvon jeanny » 17.02.2011, 09:26

Ich muss heute mal ins Feuer springen und NeoBio loben. Ich habe von Natur aus leider sehr trockenes Haar und die meisten Shampoos haben daran leider gar nichts geändert. Ich habe wirklich viele Marken ausprobiert und habe da teilweise auch schon nicht mehr auf die Preise geachtet, aber keines konnte mir helfen. Meine Haare fühlen sich immer an als hätte ich Stroh auf dem Kopf. Ganz schlimm. Dann habe ich zufällig im Online Kaufhaus NeoBio gefunden und das Shampoo Bambus Moringa. Wahnsinn!!! Ich kann mir kein anderes Shampoo mehr vorstellen. Gibt es noch weitere Zusatzpflegeprodukte von NeoBio außer dem Bambus Mornga Shampoo?
jeanny
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon aylin » 17.02.2011, 10:05

Juhu,
dein Problem kommt mir verdammt bekannt vor. Allerdings habe ich keine trockenen Haare. Ich habe ein anderes Problem mit meinen Haaren gehabt. Ich habe auch die gesamte Drogerie ausprobiert. Jedes Produkte was neu auf den Markt kam, habe ich gleich am nächsten Tag gekauft. Immer in der Hoffnung das es mit helfen könnte. Aber nichts war. Bis auf Spesen nichts gewesen, heißt es doch so schön. Dann NeoBio und es wurde täglich besser. Ich kann es auch nur empfehlen. Es gibt noch weitere Produkte für die Haare. Schau mal auf deren Internetseite: Links sind nur für registrierte User sichtbar. , vielleicht ist da noch was für dich bei. Lieben Gruß
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Zusatzhaarpflegeprodukte von NeoBio, außer dem Shampoo Ba, neobio Naturkosmetik