Zitronen Shampoo ist von I& M?

« Kann ich mit dem Duschgel Body Relax von i+m einer trockenen    •    I & M Bodylotion mit Vanilleduft? »

Zitronen Shampoo ist von I& M?

Beitragvon yvonne » 12.09.2011, 08:20

Hallö, habe eine Frage. Meine Freundin benutzt immer ein Zitronen Shampoo. Ich habe sie schon mehrmals gefragt, woher sie es hat-leider kommt sie nicht so recht mit der Sprache raus. Ich weiß nur, dass die Firma aus Berlin kommt und deshalb habe ich mich hier einfach mal eingetragen. Hoffe das es I+M ist und vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen-wäre super, denn der Duft von diesem Shampoo ist der Hammer.
yvonne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 12.09.2011, 11:41

Na da bist Du hier genau richtig! I+M kommt direkt aus Berlin und ist eine ganz wundervolle Naturkosmetik Manufaktur ;-)! Hier gibt es das wundervoll duftende Shampoo mit Zitrone. Es heißt Glanz Zitrone und ist wirklich einmalig. Ich habe sehr feines Haar und dieses wunderbare Shampoo verleiht meinem Haar nicht nur diesen tollen Duft, sondern gibt auch mehr Volumen. Wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf nutze auch die Haarspülung von I+M, und zwar die Weizenkeim-ist einfach perfekt 
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Zitronen Shampoo ist von I& M?, i+m Naturkosmetik