Zaubernuss Tagescreme für empfindliche Haut

« hilft der Age Protection Reinigungsschaum    •    Pflanzenhaarfarbe Flammenrot auch wirklich rot »

Zaubernuss Tagescreme für empfindliche Haut

Beitragvon marijam » 13.10.2010, 06:40

Hallo in die Runde rufe. Ich fange mal kurz an zu erzählen. Ich habe unter meiner Haut ziemlich dolle zu kämpfen. Sie ist sehr trocken, was auch oft zu Juckreiz führt. Die letzte Creme die ich mir gekauft habe, habe ich nur zweimal benutzt. Danach flog sie in den Müll. Mein Gesicht war ja kaum wiederzuerkennen. Lauter rote Stellen und diese Stellen waren auch noch dick. Ja also wie ihr lest, meine Haut braucht sicherlich besondere Pflege. Jahrelang benutzte ich nie irgendwelche Cremes für mein Gesicht. Aber nun glaube ich, benötige ich doch welche. Nun zu der Zaubernuss Tagescreme die mir von jemand empfohlen wurde. Was hat es genau mit dieser Creme auf sich? Vielen Dank.
marijam
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon maximale » 15.10.2010, 10:19

Die Haut wird durch phytokosmetische Wirkstoffe versorgt. Und die kostbaren Pflanzenöle geben der Haut gesunde Schönheit. Die Inhaltsstoffe sind: Wasser, pfl. Emulgator, Wollfett, Olivenöl, Zaubernußextrakt, Feuchthaltemittel, Vitamin E, Natriumcitrat, Sojaöl, Glycerin, ,Weizenkeimöl, Kamillenextrakt, Malvenextrakt, Mischung ätherischer Öle, Xanthan, Zitronensäure. Die Wirkung der Creme wirken entzündungshemmend. Die Tagescreme solltest du morgens nach einer gründlichen Gesichtsreinigung auftragen. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keine glänzenden Stellen im Gesicht. Also ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Zwar sind 11 Euro nicht gerade wenig, aber für eine so tolle Creme finde ich den Preis angemessen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
maximale
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Zaubernuss Tagescreme für empfindliche Haut, Logona Naturkosmetik