Zahnpflegeprodukte von Logona erhältlich?

« Nagelhaut Fluid von Logona auch bei rissigem Hautansatz?    •    Welche Zahnpflegeprodukte bietet Logona an? »

Zahnpflegeprodukte von Logona erhältlich?

Beitragvon Giselle » 10.06.2011, 09:28

Mein letzter Besuch beim Zahnarzt hat mich ein wenig geschockt. Trotz meiner sehr regelmäßigen Zahn und Mundpflege gab es einige Probleme. Ich benutze eigentlich sehr gute Produkte, aber scheinbar sind die nicht ausreichend und die ganzen Chemikalien in diesen Zahnpflegeprodukten greifen meine Zähne auch an. Ich werde nun auf Naturpflegeprodukte umsteigen und da viel mir ein, dass ich vor einiger Zeit mal ein Produkt von Logona gesehen habe. Das ist doch ein Naturpflegeprodukt. Gibt es da auch im Bereich Zähne Produkte?
Giselle
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tabea » 10.06.2011, 10:10

Leider hat die regelmäßige Zahn und Mundpflege nichts damit zu tun, dass Zähne mit dem Alter Probleme bekommen. Man kann den Altersprozess nicht verhindern und so kommt er irgendwann auch bei den Zähnen an, aber man kann ja ein wenig verzögern. Logona hat auch eine große Auswahl an Zahn und Mundpflegeprodukte. Da wirst du sicher auch die oder das richtige Produkte für dich finden.
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Zahnpflegeprodukte von Logona erhältlich?, Logona Naturkosmetik