Zahngel von Fitne- Hilft es gegen Löcher?

« Wie lange kann ich die Diätdrinks von Fitne nehmen?    •    Ist das Sitzbad von Fitne auch für den entzündeten Anus gut? »

Zahngel von Fitne- Hilft es gegen Löcher?

Beitragvon hunny » 21.03.2011, 08:26

Ich muss mich heute mal in einer anderen Sache an euch wenden. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann wirklich machen was ich will. Langsam geht es mir wirklich auf die Nerven. Jedes Mal wenn ich zum Zahnarzt gehe, habe ich immer irgendwo ein Loch im Zahn. Fitne hat doch dieses Zahngel. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich brauch dringend eine Alternative um das Vorbeugen zu gewährleisten.
hunny
Naturkosmetik Forum Benutzer
 

Beitragvon melli » 21.03.2011, 09:22

Das Zahngeld von Fitne ist wirklich super. Jeder verträgt das ja anders, aber seit dem ich das nehme, habe ich kaum noch Karies. Zudem ist in diesem Geld Xylitol enthalten. Das ist ein Zucker der die Karies Neubildung verhindert. Probiere es aus und du wirst begeistert sein. Aber gegen die Lochvorbeugung kann ich dir nichts sagen. Vielleicht nimmst du es mal mit zum Zahnarzt und fragst ihn direkt. Vielleicht kann er dir ja helfen.
melli
Naturkosmetik Forum Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Zahngel von Fitne- Hilft es gegen Löcher?, Fitne Naturkosmetik
 


  • Tags
  • zahngel löcher,