Zahn- und Mundpflege aus Naturprodukten, welche hat Weleda?

« suche Mittel gegen Husten    •    Wildrosen Kosmetik von Weleda, Harmonie für Körper u. Seele? »

Zahn- und Mundpflege aus Naturprodukten, welche hat Weleda?

Beitragvon Sunshine » 25.08.2010, 07:47

Hallöchen.

Ich habe mitbekommen, dass Weleda auch Produkte zur Mundhygiene im Sortiment hat.
Um welche Produktgruppen handelt es sich, oder gibt es eine gute Auswahl an Zahncremes und Mundwassern ect.

Vielen Dank
Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Benni » 02.09.2010, 04:46

Hi Sunshine
Die Mund- und Zahnpflegeprodukte von Weleda enthalten alle mineralische Putzkörper, die zusammen mit den ätherischen Ölen den Mundraum und auch die Zähne gut reinigen und pflegen. Weleda verzichten zu 100% auf die schäumenden Tenside und Zucker bzw. Zuckeraustauschstoffe (Süßtstoffe) werden auch nicht verwendet, was der Mundflora gut tut und sie stärkt. Ich nutze seit einiger Zeit die Ratanhia-Zahncreme. Bei ihr ist es Kreide, die die Zähne reinigt und die Wirkstoffe der Ratanhiawurzel schützen vor Zahnfleischbluten. Ergänzend dazu nutze ich das Ratanhia-Mundwasser. Er beugt Hautreizungen der Mundschleimhaut vor und lässt vorhandene schneller heilen.
L.G und einen schönen Tag
Benni
Benni
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Zahn- und Mundpflege aus Naturprodukten, welche hat Weleda?, Weleda Naturkosmetik