xingu high antioxidant prevention serum von Santeverde- W

« xingu high antioxidant prevention serum von Santeverde- W    •    Gesichtspflege Produkte im Set von Sante Verda? »

xingu high antioxidant prevention serum von Santeverde- W

Beitragvon Birgit » 07.06.2011, 08:57

Was heißt Schnäppchenjägerin…? Ich denke nur, dass ich nicht unnötig Geld für Produkte ausgeben muss, wenn ich Sie bei anderen Firmen günstiger bekomme. Ich habe ja auch noch keine wirklichen Produkte getestet und mich noch für keine Firma entschieden. Ich glaube, es ist mein gutes Recht mich genau zu informieren. Ich hoffe du bist über meine Ehrlichkeit nicht böse. Ich wüsste gerne, ob bestimmte Inhaltsstoffe in dem Produkte sind, die den Preis rechtfertigen?
Birgit
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Franziska » 07.06.2011, 09:13

Guten Morgen, noch einmal. Du musst nicht unbedingt unnötiges Geld ausgeben. Ich glaube, wenn du eine Firma gefunden hast und die Produkte getestet hast und zufrieden bist, dann ist der Preis nicht unbedingt das Wichtigste. Ich bin über deine Aussagen auf keinen Fall böse. Jeder hat seine eigene Meinung und darf diese auch vertreten. Ich kann dir nicht alle Inhaltsstoffe genau aufzählen, aber ich weiß, dass eine Mischung aus Palmöl und Kokosöl inbegriffen ist. Auch Kakaobutter und Aloe Vera Saft sind drin. Vielleicht probierst du es wirklich einmal aus. Kostet dich ja nichts und eine Probe bekommst du sicher auch. Ich bin zufrieden.
Franziska
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für xingu high antioxidant prevention serum von Santeverde- W, Santaverde Naturkosmetik