Wunderschöner Duft von Neobio-von einer Lotion?

« Sandelwood Serie von Neobio-für jeden Hauttyp?    •    Haare macht dieses Wetter einfach kaputt-Rettung von Neobio? »

Wunderschöner Duft von Neobio-von einer Lotion?

Beitragvon sandrina » 16.12.2011, 10:39

Hallo-meine Arbeitskollegin hat ein neuen Duft und sie sagt zu mir, dass das eine Body Lotion von Neobio ist. Ich kann es mir gar nicht vorstellen und hoffe vielleicht hier auf einen passenden Tipp. Sie duftet sowohl nach Vanille, als auch ganz leicht nach Frucht. Ich kann das gar nicht so richtig deuten und vielleicht möchten Sie mir auch den neuen Duft nicht verraten weil sie denkt, dass wir sonst gleich riechen könnten!
sandrina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon cellin » 16.12.2011, 11:18

Ich kenne diesen Duft und auch ich liebe ihn. Er kommt von der Amarena Vanille Body Lotion von Neobio. Diese einmalige Creme ist nicht nur eine wahre Pflege für trockene und empfindliche Haut, sondern der Duft ist einfach etwas ganz zauberhaftes. Er ist zwar intensiv aber nicht zu aufdringlich. Hier hast Du die Inhaltsstoffe der Bio Himbeere, der Cupuacu Butter und auch das pflegende Mandelöl ist hier vertreten. Also die Neobio Amarena Vanille Body Lotion ist sowohl die perfekte Pflege für Deine Haut, als auch Dein einmaliger Duft Begleiter für den ganzen Tag.
cellin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wunderschöner Duft von Neobio-von einer Lotion?, neobio Naturkosmetik