Wundercreme von I&M Berlin mit Avocado?

« Ist die Age Protect Serie von I & M reichhaltig an Vitaminen    •    Männerserie von i+m-für jeden Hauttyp geeignet? »

Wundercreme von I&M Berlin mit Avocado?

Beitragvon Carla » 31.10.2011, 12:56

Hey, ich habe in einer Zeitschrift von einer Wundercreme gelesen, die von dem Unternehmen i&m Berlin hergestellt wird. Sie soll mit Avocado angereichert sein. Sie muss einfach wunderbar wirken, denn man hat hier unzählige Frauen befragt, die diese Creme einfach lieben. Ich würde gerne hier einfach mal wissen ob jemand diese Creme schon mal ausprobiert hat und ob sie auch für jeden Hauttyp geeignet ist. Ich habe besonders im Winter sehr trockene Haut! Danke für Euren Tipp.
Carla
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon aylin » 31.10.2011, 13:26

Ich liebe diese Creme und nicht nur ich sondern auch mein Mann nutzt sie sehr gerne. Sie hat unglaublich viele Inhaltsstoffe, die Deiner Haut einfach nur gut tun. Du wirst sie denke ich genauso lieben wie ich. Sie glättet schon nach kurzer Zeit die kleinen Fältchen um Deine Augen. Die i&m Age Protect Intensivcreme Avocado ist der perfekte Begleiter für den ganzen Tag. Hier hast Du wirklich eine rund um die Uhr Pflege-die sich wirklich lohnt
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wundercreme von I&M Berlin mit Avocado?, i+m Naturkosmetik