Wofür sind die Aroma Roll Ons von Primavera Life?

« Was kostet diese Farbduftleuchte Flash von Primavera Life    •    Gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life nur eine Sorte »

Wofür sind die Aroma Roll Ons von Primavera Life?

Beitragvon Bernadette » 03.08.2011, 11:34

Mein Verständnis geht ja schon sehr weit, aber bei manchen Dingen kann ich mir einfach nichts zu erklären. Deswegen wende ich mich heute ganz einfach mal an euch und hoffe, dass ihr mir so einige Fragen beantworten könnt. Meine Mutter hat sich von Primavera Life Aroma Roll Ons gekauft und ist davon begeistert. Allerdings wüßte ich nun mal ganz gerne, wofür diese Aroma Roll Ons gut sein sollen?
Bernadette
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sandra » 03.08.2011, 11:59

Hallo. Es gibt sicherlich einige Artikel, wo nicht jeder gleich weiss, wofür diese gut sind. Andere sind sich sofort sicher wofür sie sind und benutzen diese Artikel dann auch. Ich finde diese Aroma Roll Ons sehr sinnvoll, da sie entspannen und unheimlich gut riechen. Durch die ganzen ätherischen Öle in diesem Produkt, die in die Haut einziehen und entspannen und durch den angenehmen Geruch, fühlt man sich erholter. Man soll de Roll On auf die Schläfen, den Nacken oder die Stirn auftragen. Versuch es doch mal.
Sandra
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wofür sind die Aroma Roll Ons von Primavera Life?, Primavera Naturkosmetik