Wofür kann das Schwarzkümmelöl von CMD genutzt werden?

« Hat CMD nur Produkte mit Teebaumöl?    •    Schwarzkümmelöl von CMD als Duftöl? Wofür??? »

Wofür kann das Schwarzkümmelöl von CMD genutzt werden?

Beitragvon Abbigail » 16.08.2011, 18:00

Ich komme gerade von meiner Großmutter und wir haben uns mal wieder sehr gut unterhalten. Ich habe ihr von einigen meiner Probleme erzählt und sie hat mir natürlich ein paar Tipps gegeben, die nach ihrer Meinung nach helfen sollen. Ich habe schon öfter gehört, dass Schwarzkümmel für vieles gut sein soll. Heute habe ich es wieder gehört. Nun will ich es genau wissen. CMD hat auch Schwarzkümmelöl im Angebot. Wofür kann das Schwarzkümmelöl von CMD genutzt werden?
Abbigail
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Aileen » 16.08.2011, 18:14

N Abend. Die lieben Großmütter. Sie haben einfach mehr Lebenserfahrung und zu deren Zeiten gab es auch noch nicht so viele Hilfsmittel, egal in welcher Form. Meine Mutter hat mich an Schwarzkümmel rangeführt, aber die hat es auch von ihrer Mutter, also auch von meiner Großmutter. Dieses Öl kannst du für viele Dinge nutzen, entweder für die Haare oder als Duftöl. Aber auch als Badezusatz, Dampfbäder oder Nahrungsergänzung kannst du es nehmen.
Aileen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wofür kann das Schwarzkümmelöl von CMD genutzt werden?, CMD Naturkosmetik