Woanch riechen die Wild Life Produkte von I& M?

« Welche Produkte aus der Wild Life Serie von I& M gibt es?    •    Gibt es von i+m ein Shampoo was die Kopfhaut nicht reizt? »

Woanch riechen die Wild Life Produkte von I& M?

Beitragvon yvonne » 15.03.2011, 12:01

Ich hoffe das ich bei meinem Freund genauso einen Erfolg verzeichnen kann, wie du. Ich werde es einfach mal ausprobieren, aber leider habe ich nicht besonders viel Ahnung von Männer Produkten. Ich weiß, dass er Rasierschaum benutzt und danach After Shave. Die anderen Produkte sagen mit nichts. Dein Mann nutzt diese Produkte ja schon. Kannst du mir bitte sagen wonach das in etwa riecht?
yvonne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 15.03.2011, 12:21

Hallo. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Wenn er es nicht nehmen möchte, dann versuchst du einfach was anderes. Aber wenn er dich liebt, dann wird er es sicher versuchen. Also wenn dein Mann viel Wert auf Pflege legt, davon gehe ich einfach mal aus, dann solltest du nach und nach alles von der Serie holen, da die Produkte aufeinander abgestimmt sind und zusammen das beste Ergebnis erzielen. Die Produkte riechen herb und frisch. Ich hoffe das gefällt deinem Freund.
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Woanch riechen die Wild Life Produkte von I& M?, i+m Naturkosmetik