Wo kaufe ich Weleda Produkte- Beispiel Citrus Erfrischungsdu

« Baby Bäuchlein Öl von Welda, auch für den ganzen Körper?    •    Ist Calendula Babycreme von Weleda besser als das was ich sc »

Wo kaufe ich Weleda Produkte- Beispiel Citrus Erfrischungsdu

Beitragvon kim » 28.03.2011, 11:27

Eine gute Freundin von mir und ich möchten gern auf diese Weleda Produkte umsteigen da wir schon viel Positives davon gehört haben. Durch einige andere Bekannte, die diese Produkte wohl schon länger nutzen. Wo aber kaufe ich die Produkte am besten wo sie auch nicht ganz so teuer sind? Habe davon leider überhaupt keine Ahnung. Dachte eigentlich, dass man die auch in der Drogerie bekommt. Gerade das Citrus Erfrischungsduschbad interessiert mich.
kim
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gaby » 28.03.2011, 11:58

Ich bin auch nur durch gute Bekannte auf die Produkte aufmerksam geworden. Du bekommst die Weledaprodukte auch in einigen Drogerien. Ich weiß jetzt nicht in welchen du schon überall warst, aber D&M zum Beispiel hat die auch. Wenn du dort nichts finden solltest, was ich nicht glaube würde ich dir empfehlen es über die Online Apotheke zu bestellen, da ist es nicht ganz so teuer wie in einer örtlichen Apotheken. Rück dir die Daumen.
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wo kaufe ich Weleda Produkte- Beispiel Citrus Erfrischungsdu, Weleda Naturkosmetik