Wo kann ich die One Earth Serie von Alva anschauen?

« Farben von der One Earth Serie von Alva?    •    Was haltet ihr von der Naturkosmetik Eyeshadow 6 von Alva »

Wo kann ich die One Earth Serie von Alva anschauen?

Beitragvon Tamara » 20.06.2011, 09:46

Meine Tochter hatte da nie Ambitionen zu. Sie hat nie wirklich gespielt und war eigentlich schon früh in der Richtung gutes Aussehen und Schminken. Und seit der Realschule ist es noch schlimmer geworden. Ich finde es nicht ganz so schlimm, denn sie muss ja mit den anderen Mädels mithalten. Aber deswegen will ich drauf achten, was sie sich da ins Gesicht pinselt. Die Farben sind ja nicht so die Mädchenwahl. Wenn ich da so an meine Süsse denke. Kann ich mir die Farben von der One Earth Serie von Alva irgendwo mal ansehen?
Tamara
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosenherz » 20.06.2011, 10:06

Du kannst die Farben mit anderen Schminkartikeln kombinieren. So hat meine Tochter das auch gemacht. Ich habe ihr nach und nach die Türme gekauft und nun mischt sie sich das selber zusammen. Sie kommt auch sehr lange mit den Farben aus. Na ja so die typischen Mädchenfarben sind es nicht, da gebe ich dir Recht. Aber du musst ja nicht nur diese Farben nehmen. Warte, ich leg dir mal einen Link rein. Da kannst du dir die Türme mal selber ansehen. Vielleicht habe ich es nur einfach falsch beschrieben. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Rosenherz

Beitragvon LoFoote » 30.06.2011, 13:54

Da schauste einfach mal hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Da findeste alles recht überschaubar. Benutzt Du ausschliesslich Alva oder noch andere Produkt-Serien??
Vero
Es reicht nicht nur zu schreien das früher alles besser war!
LoFoote

• Ähnliche Beiträge für Wo kann ich die One Earth Serie von Alva anschauen?, Alva Naturkosmetik