Wo kann ich die Bio Mandel Öl Serie von Laverna bestellen

« Bio Mandel Öl geschenkt bekommen- Gibt es weitere Produkt    •    Allergiker Pflegeserei von Lavera? »

Wo kann ich die Bio Mandel Öl Serie von Laverna bestellen

Beitragvon lilli » 21.04.2011, 10:42

Hallo. Ich danke dir für deine Glückwünsche und auch für deine zügige Antwort. Hatte gar nicht so schnell mit einer Reaktion gerechnet. Einen Kaiserschnitt stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Aber das kann ich halt nicht sagen, da ich ja normal Entbunden habe. Ein Katzensprung war es auf jeden Fall nicht. Aber ich muss sagen, ich würde es noch mal über mich entgehen lassen. Ich glaube ich mache schon einiges falsch, aber nur so lernt man. Und etwas mache ich sicher auch richtig. Dann hätte ich das Öl für nach dem Baden und die Creme für zwischendurch. Wo kann ich die Bio Mandel Öl Serie von Laverna bestellen?
lilli
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bussibärin » 21.04.2011, 10:46

Hallo.
Ich war gerade im Forum und dachte, da antworte und gratuliere ich dir mal als erstes. Na ja was heißt schmerzhaft. Es ist ein operativer Eingriff und du bekommst dein Kind gewaschen und fertig in den Arm. Die erste Zeit hatte ich da schon einige Schwierigkeiten, aber das würde zu weit führen. Genau, dann bist du erst mal gut ausgerüstet. Du kannst alle Produkte von Laverna im Internet bestellen. Links sind nur für registrierte User sichtbar. – hier findest du noch weitere Produkte auch für dich. Schau mal rein. Kann ich dir nur empfehlen.
bussibärin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wo kann ich die Bio Mandel Öl Serie von Laverna bestellen, Lavera Naturkosmetik