Wo finde ich die Venus Duftlampe von Farfalla?

« Gibt es vielleicht auch Duftlampen und Duftöle von Farfalla?    •    Body Sprays von Farfalla- Wofür?? »

Wo finde ich die Venus Duftlampe von Farfalla?

Beitragvon Giselle » 10.06.2011, 10:44

Ich habe mich richtig gewundert, als meine Freundin mir gesagt Farfalla hat auch Duftlampen und Öle. Ich konnte das gar nicht so wirklich glauben, da ich auf Anhieb, keinen Naturkosmetikkonzern kenne, der das auch anbietet. Aber man lernt ja schliesslich nie aus. Dann sollte ich mir die Lampen vielleicht mal ansehen. Kannst du mir da mal einen Tipp geben, wo ich die Venus Duftlampe von Logona sehen kann? Dann schaue ich mir die Mal an.
Giselle
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon britta » 10.06.2011, 13:16

Man würde auch nicht sofort darauf kommen, dass Farfalla auch solche Dinge anbietet. Aber die Auswahl im Bereich Natur ist wirklich sehr groß. Ich will hier keine Werbung machen, aber ich war bisher immer begeistert. Vor allen Dingen finde ich es sehr gut, dass diese Duftlampen auch nicht jeder zweite in der Wohnung stehen hat. Weil es kaum einer weiß. Du kannst dir die verschiedenen Duftlampen einfach mal auf der Internetseite anschauen. Links sind nur für registrierte User sichtbar.? Da findest du auch die Venus Duftlampe. Viel Spaß beim Stöbern.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wo finde ich die Venus Duftlampe von Farfalla?, Farfalla Naturkosmetik