Wo bekomme ich die Haarmaske von Farfalla?

« Glückscreme von Farfalla    •    Volumen durch ein Produkt von Farfalla? »

Wo bekomme ich die Haarmaske von Farfalla?

Beitragvon Katarina » 13.09.2011, 07:50

Hey, ich habe einmal von einer Haarmaske von dieser Firma gehört-leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern. Online habe ich schon mal geschaut aber leider nicht so Recht was gefunden! Gibt es diese vielleicht nicht mehr? Wer kann mir hier weiterhelfen-ist sie überhaupt für jeden Haar Typ geeignet? Kann man sie nur online kaufen oder hat jemand sie schon mal zum Beispiel im Reformhaus gesehen? Danke Euch!
Katarina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon britta » 13.09.2011, 11:40

Das kann ich total nachvollziehen-also sowohl als auch meine ich. Ich bin habe auch sehr spröde Hände-erblich bedingt und ich verlege meine Notizen auch grundsätzlich. Aber hier kann ich Dir helfen. Also das ist die fantastische Alva Handpflegecreme. Diese hilft Deinen Händen sofort und Du musst auch nicht Stunden warten, bis diese eingezogen ist. Hier helfen Ringelblumen und Kamille Deinen geschundenen Händen, ebenso wie Avocado Öl. Ich kann Dir nur dazu raten-sie ist einfach perfekt und macht die Hände wieder liebenswert-wie mein Mann sagt.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wo bekomme ich die Haarmaske von Farfalla?, Farfalla Naturkosmetik