Wo bekomme ich denn das Tote Meer Salz von CMD?

« Was kostet das Natur Totes Meer Salz von CMD und wie viel is    •    Hilfe bei Fußschmerzen von CMD? »

Wo bekomme ich denn das Tote Meer Salz von CMD?

Beitragvon Dorothea » 31.08.2011, 10:18

Nein schön ist sicher was anderes, aber ich habe so eine Duschbürste. Damit gehe ich immer über den Rücken und versuche die Hautstücken so abzubekommen. Das klappt eigentlich ganz gut. Soweit ich das sehen kann. Das ist wirklich nicht sehr teuer und mit 500 g kommt man eine ganze Weile aus. Das ist doch sicher auch gut in den kalten Tagen, wo die Haut sowieso so gereizt ist. Von der Kälte, oder? Wo bekomme ich denn das Tote Meer Salz von CMD?
Dorothea
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Aileen » 31.08.2011, 10:39

Hallöchen. Mit der Duschbürste ist eine gute Idee aber tu mir einen Gefallen, sei bloss vorsichtig. Die Haut ist eh extrem gereizt von dem Sonnenbrand und muss ich erst erholen und diese Duschbürsten sind sehr hart und können auch sehr schmerzhaft sein. Ich gebe dir einfach mal den Link der Seite und dann kannst du dir das dort bestellen. Bekommst es dann auch direkt nach Hause geschickt. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ich hoffe es geht deiner Haut bald wieder besser.
Aileen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wo bekomme ich denn das Tote Meer Salz von CMD?, CMD Naturkosmetik

• Tags
  • duschbürste forum,