Wo befinden sich die Kuren, mit denen Lakshmi im Bereich Ayu

« Bietet Lakshmi Kuren im Bereich Ayuvera in speziellen Zentre    •    Wie kann ich mit Pushpi Kornreinigungsmilch von Lakshmi mein »

Wo befinden sich die Kuren, mit denen Lakshmi im Bereich Ayu

Beitragvon Mey Ling » 15.08.2011, 15:21

Guten Tag. Ich bin nicht so der Wannengänger. Dann geht mein Kreislauf immer sofort runter und das entspannt mich leider natürlich nicht. Im Moment gehe ich immer sehr früh ins Bett, aber mein Kopf macht mich fertig. Ich habe seit Tagen Kopfschmerzen und das kann im Moment nur von dem Stress kommen, deswegen kam ich auf die Idee, vielleicht mal ein Wochenende in eine Kur fahren um runterzukommen. Weißt du zufällig wo sich diese Kuren befinden?
Mey Ling
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Samira » 15.08.2011, 16:21

Hallo. Ich gehe für mein Leben gerne in die Wanne und da kann ich immer richtig gut entspannen. Oder wie ich vorhin schon geschrieben habe, aber so ein Wochenende hatte ich auch noch nicht. Weiß nicht ob das hilft, aber so ein ganzes Wochenende ohne Stress und ohne Theater. Das ist sicher eine gute Idee. Ich gebe dir einfach mal die Internetseite hier rein, dann kannst du selber nachschauen ob eine Kur in deiner Nähe ist. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Samira
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Solva » 23.08.2011, 11:17

=) Den Link hab ich gerade auch in einen anderen Thread gepostet :)
Solva
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wo befinden sich die Kuren, mit denen Lakshmi im Bereich Ayu, Lakshmi Naturkosmetik