Wirkung der Aktiv Nachtcreme Johannisbeere & Marula von Dr.

« Inhaltsstoffe der Johannisbeere Multi-Schutz Creme von Dr. S    •    Dr. Scheller die Anti Falten Tagescreme arganöl und amaranth »

Wirkung der Aktiv Nachtcreme Johannisbeere & Marula von Dr.

Beitragvon yvonne » 26.05.2011, 14:05

Seid Jahren benutze ich schon Creme für die Nacht weil ich einfach merke das ich am nächsten Morgen ein frisches Gesicht habe. Leider hab ich mich damit im großen und ganze noch nie so richtig auseinander gesetzt. Was ist denn an einer Nachtcreme anders als an der für den Tag? Oder ist das alles nur Geld macherei? Freu mich schon auf Antworten von euch und wünsch einen schönen Tag.
yvonne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon claudia2003 » 27.05.2011, 18:05

Viele Menschen und gerade Frauen schmieren sich Cremes ins Gesicht ohne wirklich zu wissen was dahinter steckt. Die meisten sehen nur: Oh die ist teuer, dann muss sie gut sein.
So ist es aber nicht. Eine Nachtcreme hat eine ganz entscheidente funktion für die Haut. Da war Tagsüber viel Wasser abgeben verliert auch die Gesichtshaut Wasser. Die Aufgabe einer Nachtcreme ist es die fehlende Flüssigkeit aufzufüllen. Deshalb fühlst du dich Morgens auch immer so fit. Die von Dr. Scheller ist im übrigend sehr gut für normale und empfindliche Haut.
claudia2003
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wirkung der Aktiv Nachtcreme Johannisbeere & Marula von Dr., Dr. Scheller Naturkosmetik