wird das wirklich rot - Pflanzenhaarfarbe Naturro

« Duschgel Green Wave wie findet ihr das    •    Homme Duschgel Body & Hair »

wird das wirklich rot - Pflanzenhaarfarbe Naturro

Beitragvon heikeW » 30.10.2010, 11:54

t
Huhu ich habe vor mir meine Haare zu färben. Das allererste Mal wäre das dann. Nun habe ich gehört dass viele Farben die Haare schädigen. Und genau das habe ich nicht vor. Ich wollte so gerne ein schönes rot für meine Haare. Nun habe ich die Pflanzenhaarfarbe Natur rot entdeckt du genau diese würde mir glaube ich auch richtig gut gefallen. Nun wollte ich mal fragen wie gut denn eigentlich Färbungen sind die auf natürliche Weise hergestellt worden sind. Für welchen Haartyp ist denn das Rot überhaupt gut? Ich habe mittelblonde Haare. Wäre das denn überhaupt machbar das sie rot werden?
heikeW
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon lola_w » 30.10.2010, 12:56

Guten Tag also die Farbe bekommst du bei DM für 5,95 Euro. Die Farbe ist für hellblondes bis braunes Haar. Die Farbe ist richtig schön natürlich. Die Farbe färbt nicht nur sondern sie pflegt zusätzlich auch noch deine Haare. Das gute ist bei den Farben das man sich seine Haare auch viel öfter färben kann. Die Farbe lässt sich auch nicht so leicht wieder raus waschen. Das Pulver wird mit heißem Wasser angerührt. So lange bis eine schöne Masse entsteht. Dann musst du die Masse ein wenig abkühlen lassen. Wenn es nämlich zu heiß ist, dann könnte es passieren dass es auf der Kopfhaut anfängt zu brennen.
lola_w
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für wird das wirklich rot - Pflanzenhaarfarbe Naturro, Sante Naturkosmetik