Winterzeit-Halsschmerzen Zeit-kennt jemand die Halspastillen

« Präparat zu mehr Leistungsfähigkeit von Fitne?    •    HILFE-muss abnehmen, mit Fitne? »

Winterzeit-Halsschmerzen Zeit-kennt jemand die Halspastillen

Beitragvon beachgirl » 11.11.2011, 07:42

Hey auch, ich habe einmal eine Frage. Kennt hier jemand die Halspastillen von FiTne? Ich habe schon immer bei dem kleinsten Temperaturabfall Hals und Rachenschmerzen. Leider verschreibt mir meine Ärztin nie eine passende Alternative zu den Chemie Medikamenten. Jetzt habe ich online gelesen, dass es hier die Bio Citrus Halspastillen gibt, die schon sehr gut sein sollen-hat die schon jemand einmal getestet? Sind die auch für Kinder-so ab 12 Jahren geeignet?
beachgirl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Franziska » 11.11.2011, 08:56

Ja ich kenne diese und ich kenne auch das Problem, mit dem Du Dich in dieser Jahreszeit rumärgern musst. Ich bin sehr viel draußen und habe einen kleinen Öko-Bauernhof. Mir macht die nasse und kalte Jahreszeit am meisten aus. Mit den Halspastillen von FiTne mit Bio Citrus kannst Du nicht nur akute Entzündungen im Hals-und Rachenbereich einmalige versorgt, sondern hier kannst Du diese einmaligen Pastillen auch zur Unterstützung der Schleimhäute nutzen. Für Kleinkinder sind diese nicht geeignet aber für Kinder schon, da sie rein natürlich sind.
Franziska
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Winterzeit-Halsschmerzen Zeit-kennt jemand die Halspastillen, Fitne Naturkosmetik