Winterpflege für Babyhaut, hat Weleda etwas spezielles?

« Weleda Stillöl, keine Stillirritation fürs Baby?    •    Weleda Sole-Zahncreme »

Winterpflege für Babyhaut, hat Weleda etwas spezielles?

Beitragvon Bella » 28.09.2010, 05:07

Hallöchen.
Mein Würmchen ist ja nun schon ein paar Tage alt und liebt es draußen zu sein. Allerdings bemerke ich immer wieder, das die Gesichtshaut dann sehr angegriffen ist. Die normale Wind und Wettercreme, die ich bisher nutzte, reicht wohl nicht aus.
Nun bin ich am überlegen ob es von Weleda nicht auch eine Wind- und Wettercreme oder ein Balsam / Lotion gibt, die meinen Wurm schützen könnten?
Danke sagt
Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 28.09.2010, 19:01

Hallo Bella.
Also von Weleda gibt es da ein sehr gutes Balsam das ich selber auch nutze. Es ist das Calendula Wind und Wetterbalsam für Rund 5,50 € für 30 ml. Hochwertiges Mandelöl macht die angegriffene Haut wieder sanft und geschmeidig und legt sich wie ein schützender Film über sie um sie vor Wind und Wetter zu schützen. Die besonders milde Zusammensetzten eben aus Mandelöl und hochwertigen Auszügen aus der Calendulablüte sorgen auch dafür, dass schon gereizte und strapazierte Haut sich schnell bessert.
Kinderärzte und auch Dermatologen haben zudem bestätigt, dass das Calendula Wind und Wetterbalsam sehr gut für die empfindliche Kinderhaut geeignet ist und auch bei Neurodermitis gut anzuwenden ist,

Gruß Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Winterpflege für Babyhaut, hat Weleda etwas spezielles?, Weleda Naturkosmetik