Winterduft Emotionen von Urtekram?

« Hilf das Urtekram Brennessel Shampoo auch bei extremen Schup    •    Urtekram Baby Shampoo- Welche weiteren Baby Produkte gibt »

Winterduft Emotionen von Urtekram?

Beitragvon Andrea45 » 02.06.2011, 10:31

Einige von euch werden mich nun sicherlich für völlig verrückt halten, aber ich wende mich trotzdem mal an euch. Vielleicht kennen das einige von euch auch. Man hat ein Parfüm gefunden und mit diesem Parfüm verbindet man eine ganz bestimmte Situation… Ich hoffe es versteht jemand was ich damit sagen will. Ich suche ein Parfüm, welches mir beim Auftragen das Gefühl eines Wintermärchens gibt. So vor dem Kamin, mit einem Glas Rotwein…. Hört sich sicher irre an. Ich habe gehört Urtekram hat so etwas. Richtig? Wer hat Informationen??
Andrea45
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sofie » 02.06.2011, 10:48

Hallo. Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich deinen Beitrag angefangen habe zu lesen, habe ich dich schon für ein wenig verrückt gehalten, aber als ich nach dem Lesen ein wenig drüber nachgedacht habe, da habe ich dich richtig gut verstanden und habe auch verstanden was du meinst. Ja Urtekram hat da einige Sorten, die im Winter immer gerne gekauft werden. Weil der Duft so sehr an diese schöne Zeit erinnnert. CHANEL CHANCE EAU TENDRE und Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle werden damit wohl sehr oft in Verbindung gebracht. Vielleicht ist da das richtige Parfüm für dich dabei.
Sofie
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Winterduft Emotionen von Urtekram?, Urtekram Naturkosmetik