Wild Utah Herrenserie, für empfindliche Haut ?

« Körperpflege für die Reife Haut von Martina Gebhardt?    •    Fettige Haut, kann Martina Gebhardt Kosmetik helfen? »

Wild Utah Herrenserie, für empfindliche Haut ?

Beitragvon Holger » 25.08.2010, 08:09

Guten Morgen.
Der Name Martina Gebhardt steht ja für sehr gute Qualität die ihren Preis in jeder Hinsicht wert ist.
Nun habe ich die Wild Utah Herrenserie gefunden, die mich sehr interessiert.
Gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit der Männerserie von Martina Gebhardt hat und mir eventuell sagen kann, ob diese Serie auch für empfindliche Männerhaut geeignet ist?
Vielen Dank
Holger
Holger
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Benni » 02.09.2010, 05:36

Guten Morgen Holger.
Die Herrenserie Wild Utah von Martina Gebhardt ist trotz des wilden Namens bestens für empfindliche Haut geeignet. Grund dafür ist der sehr hohe Anteil an indianischen Heilkräutern, welche die natürliche Hautfunktion unterstützen und auch stärken. Die Gesichtspflege dieser Serie hat zum einen eine Creme und Lotion, welches die Feuchtigkeit in der Haut bindet und dazu noch der ersten Faltenbildung vorbeugt und zum anderen hat die Herrenserie Wild Utah auch eine After Shave sowie eine Pre-Shave Lotion um die Haut für die Rasur vorzubereiten bzw sie hinterher zu beruhigen.
Ich kann die Serie nur ans Herz legen.
Gruß Benni
Benni
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wild Utah Herrenserie, für empfindliche Haut ?, Martina Gebhardt Naturkosmetik