Wieviel Aleo enthält Santaverde Aloe Vera Gel?

« Preise der Aloe Vera Creme light und der Aloe Vera Creme    •    Wie genau benutze ich die Aloe Vera Blütennektar Kur von San »

Wieviel Aleo enthält Santaverde Aloe Vera Gel?

Beitragvon Xenia » 11.05.2011, 17:44

Mich interessieren ja immer die Inhaltsstoffe von Natur Produkten, weil ich es für mich selbst sehr wichtig finde zu wissen was drin ist. Bei einigen Naturkosmetika hab ich aber leider feststellen müssen das, das Aloe Vera leider nur in geringern Menge enthalte ist. Kann mir jemand sagen wieviel Aloe in Santaverde Aloe Vera Gel enthalten ist? Wäre ganz toll, dann würde ich mir das nämlich kaufen wenn es genug enthält.
Xenia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon ella » 13.05.2011, 18:17

Da hast du dir aber ein sehr gutes Produkt von Santaverde ausgesucht. Und.... du hast glück. Das Aloe Vera Geld von Santaverde enthält über 90% Aloe Vera. Ich muss dazu sagen da sich es auch immer wichtig finde das genug enthalten ist. Jeder weiß eigentlich das die Aloe Vera Pflanze fast ein Wunderkraut ist. Daher sollte auch in Naturkosmetik genug davon enthalten sein.
ella
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wieviel Aleo enthält Santaverde Aloe Vera Gel?, Santaverde Naturkosmetik