Wie würdet ihr ein Weleda Geschenkset zusammenstellen?

« Calendula-Babycreme gute Wahl oder nicht    •    Gesichtscreme von Welda für die kalte Jahreszeit »

Wie würdet ihr ein Weleda Geschenkset zusammenstellen?

Beitragvon Lola » 22.11.2010, 10:53

Hi,
eine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß, dass sie ein absoluter Fan von Weleda Produkten ist.
Daher wollte ich ihr ein nettes Weleda Geschenkset zusammenstellen.
Ich selbst kenne mich bei den Produkten nicht so gut aus und hätte gern Tipps von den erfahrenen Anwendern unter euch ;-).
Womit kann ich nicht viel falsch machen?

Lieben Dank und Gruß, Lola
Lola
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon FunnyMummy » 20.12.2010, 14:06

Hallo Lola,
in der kalten und dunklen Zeit bevorzuge ich Düfte, welche die Stimmung aufhellen.
Weleda hat da z.B. ein Citrus-Erfrischungsbad für rund 12,50 Euro und passend dazu gibt es auch das Citrus ErfrischungsÖl für knappe 11 Euro.
Das wäre doch ein schönes Geschenk für Deine Freundin und ich denke sie würde sich sicher sehr drüber freuen
Gruß Mummy
FunnyMummy

Beitragvon Jojo » 20.12.2010, 14:10

Also ich finde auch dass etwas zum Wohlfühlen genau das Richtige ist.

Ich habe kürzlich gesehen, dass Weleda auch ein komplettes Geschenkset im Sortiment hat.
Es war das Granatapfel Geschenkset für 25 Euro. Dieses enthält 200 ml Granatapfel Schönheitsdusche, 100ml Granatapfel Regenerations-Öl und je 5ml Granatapfel Serum und Granatapfel Tagespflege. Alles in einer schönen Geschenkbox.
Wäre doch ein schönes Geschenk zu Weihnachten, wenn Du noch keines haben solltest
Jojo
Jojo

• Ähnliche Beiträge für Wie würdet ihr ein Weleda Geschenkset zusammenstellen?, Weleda Naturkosmetik