Wie wirkt NeoBio Blossom Augenpflege-Balsam bei dunklen Ränd

« Produkte aus der Cotton Bloom Serie von Neo Bio- Was muss se    •    Kennt jemand das Deo Spray von Neobio? »

Wie wirkt NeoBio Blossom Augenpflege-Balsam bei dunklen Ränd

Beitragvon Antonia » 17.08.2011, 09:07

Ich kann machen, was ich will: Joghurt-Quark-Maske mit Gurken, Tagescremes und was weiß ich nicht noch alles. Ich sehe immer müde und überspannt aus. Dabei bin ich ausgeruht und agil. Trotzdem habe ich dunkle Ränder um meine Augen. Es geht schon soweit, das mich Nachbarn ansprechen, ob ich gesund sei und mein Arbeitgeber spricht sogar von Beurlaubung, weil er mich mit meinem Teint nicht auf die Kunden los lassen will, wie er sich ausdrückt. Nun wird es Zeit, das ich eine Hilfe finde, die mich von meinen dunklen Rändern befreit! Kennt jemand das Augenpflege-Balsam von NeoBio und kann mir was dazu sagen?
Antonia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon kanzi » 17.08.2011, 10:17

Hallo, Du hast Recht: Schatten oder dunkle Ränder um die Augen sehen nicht nur unschön aus und lassen einen krank aussehen. Du sagst, Du fühlst Dich komplett in Ordnung und auch total fit. Trotzdem könnten dunkle Ränder ein Anzeichen sein, das mit Deinem Körper irgendwas nicht in Ordnung ist. Zur Sicherheit würde ich Dir einen Arztbesuch anraten. Für den Fall, das alles in Ordnung ist, was ich Dir wünsche, kannst Du ohne Bedenken Cherry Blossom Augenpflege Balsam ausprobieren. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe von meiner Freundin davon erzählen hören, die ein ähnliches Problem hatte. Sie hatte es regelmäßig angewendet und bei ihr sind Schatten um ihre Augen verschwunden. Vielleicht probierst Du dieses Balsam auch mal aus.
kanzi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wie wirkt NeoBio Blossom Augenpflege-Balsam bei dunklen Ränd, neobio Naturkosmetik