Wie wirkt die Ginseng Line

« Hilft bei meinen Hautekzem die Shea Butter Line    •    Martina Gebhardt GINGSENG Creme auch als Probiergröße? »

Wie wirkt die Ginseng Line

Beitragvon das_tinchen » 20.10.2010, 08:58

Guten Tag, ich habe ja schon viel über die Pflanze Ginseng gehört. Diese Pflanze wird ja vielfältig eingesetzt. Mich interessiert nun diese Ginseng Line. Wie wirkt diese auf der Haut und wieso sollte ich genau dieses Produkt bevorzugen. Vielleicht gibt es ja jemanden der mich ein wenig hinter die Kulissen schauen lässt und mir nähere Informationen geben kann. Vielen Dank.
das_tinchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon SandraR » 21.10.2010, 18:13

Die Ginseng Line hat einen hohen Anteil an Aufbaustoffen du Vitaminen. Besonders in Stresssituationen helfen sie der Haut sich zu regenerieren. Ginseng ist gut für die Spannkraft und Elastizität der Haut. Durch Ginseng werden die Hauptfunktionen stimuliert. Somit kommen die Aufbaustoffe besser an die Hautkeimschicht. Reife Haut benötigt besondere Pflege und Ginseng hilft der Haut nicht auszutrocknen. Ginseng ist auch gut bei Menschen mit Allergien. Sie mindern diese und schützen die Haut. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
SandraR
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wie wirkt die Ginseng Line, Martina Gebhardt Naturkosmetik