Wie wirkt die CMD basisch intensiv Feuchtigkeitsmaske?

« Sandorini Lippenpflegestift    •    Rose Produkt Frage »

Wie wirkt die CMD basisch intensiv Feuchtigkeitsmaske?

Beitragvon maximale » 15.10.2010, 10:22

Hallöchen, ich wollte heute mal nachfragen wie denn diese Feuchtigkeitsmaske wirkt. Ich muss zu meiner Haut sagen, dass diese nicht alles verträgt. Ich habe ziemlich trockene Haut. Diese Maske ist ja soweit ich weiß, ein basisches Produkt. Nun würde mich mal interessieren, was eigentlich Basische Produkte sind und wie diese wirken. Auch möchte ich gern von euch wissen, welche Mineralstoffe in dieser Maske enthalten sind. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
maximale
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon lolli-poppi » 15.10.2010, 10:42

Guten Tag, da du ja unter trockener Haut leidest kann ich dir diese Maske empfehlen, denn sie führt deiner Haut die benötigte Feuchtigkeit zu. Zu den enthaltenen Mineralstoffen, es sind: Natrium, Calcium, Kalium, Magnesium, Eisen, Aluminium, Lithium und Mangan enthalten. Durch das enthaltene Molkepulver wird die aufbauende Wirkung zusätzlich unterstützt. Die Maske wird auf das Gesicht und Dekolleté aufgetragen. Nach einer Einwirkzeit von etwa 20 Minuten wird die Maske mit warmem Wasser wieder entfernt.
Durch die Säurebelastung im Körper wird der Stoffwechsel eingeschränkt. Dadurch bildet sich Schlacke. Dies kann dann zu einer Zellulitis führen. Die Regenerationskur, die basisch wirkt, verbessert deine Struktur der Haut. Die basischen Produkte bestehen aus 2 Dingen. Zum einen aus dem Pulver und dann ein Fluid.
lolli-poppi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wie wirkt die CMD basisch intensiv Feuchtigkeitsmaske?, CMD Naturkosmetik