Wie wirkt das Duschgel für Männer von Alwa auf sensible Haut

« Alva Lipstick dark red- Welcher Konturenstift passt am Beste    •    Hornhautcreme von Alva »

Wie wirkt das Duschgel für Männer von Alwa auf sensible Haut

Beitragvon dreamboy » 25.08.2011, 11:34

Hallo. Ich möchte gerne mal erfahren, wie das Duschgel für Männer auf sensible Haut wirkt? Ich neige sehr zu trockner Haut mit Rissen und Schuppenbildung. Ich war schon beim Arzt gewesen, eine Neurodermithis ist es nicht, könnte sich allerdings in eine chronische Hypersensibilität auswirken. Ich bräuchte ein parfümfreies, ph-neutrales Duschgel, das zwar reinigt, aber den Schutzfilm meiner Haut eher noch stärkt. Wie ist es mit dem Duschgel von Alwa?
dreamboy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon christine » 25.08.2011, 12:07

Hi! Du hast mit dem Duschgel for Men von Alwa eine gute Lösung gefunden. Ich habe auch Probleme mit meiner Haut und kann auch nicht jedes Duschgel nehmen. Ich habe es mit Cremes versucht, diese Sensibilität ein wenig einzudämmen. War nur von kurzzeitigem, mäßigem Erfolg. Ich hatte seinerzeit das Alwa Duschgel entdeckt und interessierte mich dafür. Also habe ich es gekauft und einen Reaktionstest gemacht, in dem ich mir auf einer kleinen Hautpartie das Duschgel pur aufgetragen hatte. Zu meiner Überraschung reagierte meine Haut gar nicht auf das Duschgel. Jetzt benutze ich es hauptsächlich und das schon seit mehreren Jahren.
christine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wie wirkt das Duschgel für Männer von Alwa auf sensible Haut, Alva Naturkosmetik