Wie viel ist in dem Mysli Multi Bio von Urtekram drin?

« Inhaltsstoffe vom Mysli Multi Bio von Urtekram?    •    Brennessel Shampoo von Urtekram gegen juckende Kopfhaut? »

Wie viel ist in dem Mysli Multi Bio von Urtekram drin?

Beitragvon Concetta » 29.08.2011, 13:24

Da gebe ich dir Recht. Ich habe zugenommen, da habe ich meinen Mann kennengelernt. Und dann hat sich das angesammelt. Habe jetzt auch schon einiges probiert, um die Kilos wieder loszuwerden, aber alles ohne jeden Erfolg. Die ganzen Diäten sind alle unbrauchbar. Sogar die bekannteste Diät oder Nahrungsumstellung habe ich durch. Nicht ein Gramm. Das ist echt ernüchternd. Ich möchte ja nicht auf dem Geld rumreiten, aber das Mysli Multi Bio kostet sicher einiges. Wichtiger finde ich allerdings, welche Menge in dem Mysli drin ist?
Concetta
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Deike » 29.08.2011, 13:39

Ich hoffe nicht, dass dein nicht Mann schuld ist. Diese ganzen Diäten sind nicht wirklich gut, das habe ich auch schon mitbekommen. Und ungesund für den Körper sind die meisten auch. Dem Körper wird eine Art enthalten und von einer anderen zu viel zugeführt. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Dann lieber ganz umstellen und aufpassen, da kannst du abnehmen und dein Gewicht dann auch ohne Probleme halten. Ich denke das ist die beste Möglichkeit. In dem Mysli sind 375 g.
Deike
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wie viel ist in dem Mysli Multi Bio von Urtekram drin?, Urtekram Naturkosmetik