Wie verwende ich die Pflegebutter von CMD?

« Ist die Grapefruit Seife von CMD gut für trockene Haut?    •    Das das CMD Siliciumgel ähnlich wie das Pickelgel aus der We »

Wie verwende ich die Pflegebutter von CMD?

Beitragvon helga » 25.04.2011, 12:03

Ich liebe Massagen und habe es bisher immer mit Öl machen lassen. Ich lasse es aber am Liebsten von meinem Mann machen lassen, da Masseure ja auch nicht unbedingt billig sind. Jetzt habe ich aber gehört das Pflegebutter für die Haut auch zum Massieren geeignet ist. Wie stell ich das denn an? Das ist ja sehr fest. Muss ich das erst mal irgendwo aufwärmen? Wäre super wenn ich Antworten bekomme. Danke
helga
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 25.04.2011, 12:47

Hy du, das ist eine ganz gute Alternative zu Öl. Zu Masseuren gehe ich schon lange nicht mehr. Habe mir einige Hilfsmittel gekauft. Die Pflegebutter hat meist auch noch sehr tolle Aromen die man während der Massage genießen kann. Die gibt es in verschiedenen Geruchsrichtungen wie zum Beispiel Vanille, Schokolade, Zitrus ect. Wenn du die Butter auf die Haut aufträgst dann wird sie durch die Wärme des Körpers flüssig. Eine ganz tolle Sache. Viel Spaß beim Nachmachen :-)
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wie verwende ich die Pflegebutter von CMD?, CMD Naturkosmetik