Wie stark ist der Geruch von Schokolade bei Spicy-Chocolate

« Hilfe!!!! Haarpflege Produkte von Neobio- Können Sie mir hel    •    Wie ist die Anwendung bei Magnolia Reinigungs-Gel von neobio »

Wie stark ist der Geruch von Schokolade bei Spicy-Chocolate

Beitragvon mandy » 23.04.2011, 12:08

Ich liebe Schokolade über alles ;-) und dann natürlich auch beim Duschen. Ich weiß, das hört sich komisch an, aber Schokoladen Duft ist bei vielen Produkten auch schwer zu finden. Von Neobio gibt es da zum Duschen eine tolle Lotion. Mir würde interessieren wie intensiv der Geruch bei diesem Duschgel ist. Es kann ja sein das jemand von euch das schon ausprobiert hat. Würde mich über ehrliche Antworten freuen.
mandy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon aylin » 23.04.2011, 12:24

Na ja mein Geschmack ist es nicht. Ich habe die Lotion schon probiert. Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Du schreibst ja, dass du eh ein Schoko Liebhaber bist. Es riecht sehr angenehm nach Schokolade und hält sich auf der Haut auch relativ lang. Ist natürlich auch davon abhängig wie du dich danach bewegst. Wenn du nach dem Duschen einen Marathon läufst hält es natürlich nicht lange an. Aber du kannst dich ja auch immer wieder eincremen.
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wie stark ist der Geruch von Schokolade bei Spicy-Chocolate, neobio Naturkosmetik