Wie riecht die Körperbutter von Tautropfen?

« Sollte man alle 3 Produkte aus der elixier Serie von Tautrop    •    Milchbad von Tautropfen und kein cremen danach mehr? »

Wie riecht die Körperbutter von Tautropfen?

Beitragvon Riccarda » 27.09.2011, 09:20

Ich wünschte es wäre immer Sommer-falls man diesen Sommer hier noch so nennen kann. Der Duft der Rosen hat es mir besonders angetan. Ich habe mir immer eine Flasche von dem einmaligen Roseöl-von einer anderen Firma gekauft. Leider hat diese den Preis so stark angezogen, dass ich mittlerweile mir es schon dreimal überlege einfach zuzuschlagen. Jetzt hat mir eine Freundin einen Zeitungsausschnitt von der Körperbutter von Tautropfen mitgebracht. Kennt die jemand? Ist der Duft intensiv?
Riccarda
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Dorette » 27.09.2011, 10:11

Ich kenne sie und ich liebe sie! Diese Körperbutter macht Deine Haut zauberhaft weich und der Duft wird nicht nur Dich, sondern jeden in Deiner Nähe umhauen. Ich nutze sie als Parfümersatz. Du wirst sie ebenso lieben wie ich-und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einmalig. Die ganze Serie von Tautropfen jete besticht durch ihren wunderbaren Rosenduft. Gleich auch einmal das Duschgel mitbestellen- Deiner Haut wird es gefallen. Freu mich auf eine Antwort 
Dorette
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wie riecht die Körperbutter von Tautropfen?, Tautropfen Naturkosmetik