Wie riecht das After Shave Cologne von Wellments?

« Floriental Deodorant von Wellments an Freunde verschenken?    •    Was ist in der Mint Serie von Wellments enthalten? »

Wie riecht das After Shave Cologne von Wellments?

Beitragvon mailin » 07.05.2011, 21:24

Ich muss dringend etwas wissen. In knapp zwei Wochen hat ein sehr guter Freund von mir Geburtstag. Ich möchte ihm gern ein After Shave schenken. Da ich selber Naturkosmetik mag wollte ich ihm davon eins kaufen. Wellments hat ein After Shave wo sich eigentlich von der Beschreibung her ganz gut anhört. Weiß jemand wie das riecht? Mein Freund ist sehr wählerisch und deshalb sollte ich wissen wie da so ungefähr die Richtung ist.
mailin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon sunny21 » 09.05.2011, 10:17

Du kannst dir das etwas Holzig vorstellen. Ich würde es allerdings durchaus auch als herb bezeichnen. Viele Männer mögen diese herben Düfte und tragen sie sogar auf der Arbeit. Sollte es ihm nicht gefallen dann kannst du es ja immer noch umtauschen. Das ist ja nicht das Problem. ich finds ne gute Idee anstatt immer irgendwas zu schenken was keiner brauch ;-)
sunny21
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wie riecht das After Shave Cologne von Wellments?, Wellments Naturkosmetik