Wie oft sollte ich Aloe Vera Cellulite Gel von Santaverde au

« Wie genau benutze ich die Aloe Vera Blütennektar Kur von San    •    xingu high antioxidant prevention serum von Santeverde- W »

Wie oft sollte ich Aloe Vera Cellulite Gel von Santaverde au

Beitragvon stefanie » 26.05.2011, 14:06

Ich mag mich zur Zeit einfach selber nicht so richtig. Wenn ich in den Spiele schau seh ich überall am ganzen Körper nur noch Dellen :-(
Am schlimmsten ist es an den Oberschenkeln und am Po. Durch massieren eincremen ect. hab ich leider nicht viel erreichen können. Dazu muss ich sagen das ich auch nicht immer die Zeit dafür habe. Ist das Gel für Cellulite von Santaverde gut und wie oft soll ich es auftragen? Danke
stefanie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturbunny » 29.05.2011, 18:44

Also Zeit solltest du dir schon nehmen wenns besser werden soll. Naturprodukte sind kein Wundermittel. Die brauchen nunmal ihre Zeit bis die Wirkung einsetzten kann. Du hast dich ja jetzt für das Gel von Santaverde entschieden und deine Frage war wie oft du es auftragen musst. Zu Anfang zwei mal am Tag. Das solltest du dann aber auch einhalten. Ich würde mir an deiner Stelle die 5 min am Tag auf jedenfall nehmen :-) dann wirds auch schnell besser
naturbunny
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wie oft sollte ich Aloe Vera Cellulite Gel von Santaverde au, Santaverde Naturkosmetik