Wie lange kann ich die Diätdrinks von Fitne nehmen?

« Fitne Bachblüten Creme    •    Zahngel von Fitne- Hilft es gegen Löcher? »

Wie lange kann ich die Diätdrinks von Fitne nehmen?

Beitragvon hunny » 17.03.2011, 08:51

Hallo, alle zusammen. Ich wollte euch nur mal ein schnelles Update von meiner Diät erzählen. Es hat endlich Früchte getragen. Ich nutze ja seit längerer Zeit die Diätdrinks von Fitne und war nach 2 Wochen enttäuscht, dass keine Wirkung zu sehen war. Heute kann ich endlich Erfolge mitteilen. Es klappt. Nach der langen Zeit habe ich endlich Kilos verloren und es geht weiter. Echt super. Danke für eure Hilfe und Anteilnahme. Hey melli. Wollte dich noch kurz was fragen. Wie lange kann ich die Diätdrinks von Fitne nehmen?
hunny
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon melli » 17.03.2011, 09:38

Hallo, hunny. Super das du endlich auch Glücksmoment erleben kannst. Bei mir hat es nicht so lange gedauert, habe ich dir ja gesagt. Aber nun sollte sich dein Körper dran gewöhnt haben. Freut mich sehr für dich. Grundsätzlich würde ich sagen nimmst du die Drinks solange, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Ich habe sie lange genommen und teilweise nehme ich sie heute zwischen durch auch immer noch. Achte nur drauf das du nicht wieder zunimmst. Denk an den Jojo Effekt. Ich wünsche dir noch viel Erfolg.
melli
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wie lange kann ich die Diätdrinks von Fitne nehmen?, Fitne Naturkosmetik