Wie lange braucht der Power Lip Expert von Lavera zum Einzie

« Natürliche Bräune von Lavera, auch für Allergiker?    •    young Faces Minze von Lavera bei extrem Fetten Arialen »

Wie lange braucht der Power Lip Expert von Lavera zum Einzie

Beitragvon metti » 25.04.2011, 12:05

Meine Lippen sind für meinen Geschmack etwas zu schmal. Bei Lavera gibt es ja einen Creme zum, sozusagen, aufpeppen der Lippen. Schminken tu ich mich auch gern und deshalb hier meine Frage. Wie lange braucht die Creme denn zum Einziehen? Ihr kennt das alle sicher selber, man hat ja morgens auch nicht immer Stundenlang Zeit um sich fertig zu machen. Da muss es auch mal richtig schnell gehen und da wäre was schnell Einziehendes am besten geeignet.
metti
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bussibärin » 25.04.2011, 12:48

Da habe ich dann ja eine richtig gute Nachricht für dich und alle die, diesen Stift nutzen wollen. Das zieht eigentlich sehr schnell ein. Also von der Erfahrung her dauert das so ca. 5 - 8 min, dann ist die Creme in dein Lippen vollständig eingezogen ist. So wie am Produkt beschrieben kannst du deine Lippen nachdem es eingezogen ist sofort schminken. Ich nutze ihn selber und kann die Beschreibung auf dem Produkt nur bestätigen. Auf jeden Fall beide Daumen hoch.
bussibärin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wie lange braucht der Power Lip Expert von Lavera zum Einzie, Lavera Naturkosmetik