Wie lange bleibt die Klärende Reinigungsmaske von Farfalla a

« Schmierfild bei Farfalla Frangipani Körperlotion    •    Gibt es eine maximale trage dauer von Farfalla Styling Haarg »

Wie lange bleibt die Klärende Reinigungsmaske von Farfalla a

Beitragvon Dorin » 11.05.2011, 17:42

Einen schönen guten Tag. Ich habe auch eine dringende Frage. Da ich eine sehr unreine Haut habe, hab ich mir von Farfalle die Klärende Reinigungsmaske bestellt. Ist aber noch nicht angekommen. Jetzt würde ich gern wissen wie lange ich diese Maske auf dem Gesicht lassen soll. Natürlich interessiert mich auch wie diese ungefähr wirkt. So richtig informiert habe ich mich leider nicht. Ich danke schon mal für die Antworten.
Dorin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon ella » 13.05.2011, 18:17

Du scheinst nicht viel Ahnung von Reinigungsmasken zu haben :-)
Das ist aber gar nicht schlimm. Deshalb gibt es ja solche Foren um sich zu informieren. Ich würde dir raten einen Wecker zu stellen, dann kannst du die Zeit ganz genau beobachten. Nach dem auftragen der Maske bleibt sie ungefähr 20 min auf dem Gesicht. Du kannst sie allerdings schon nach 15 min abnehmen würde ich dir aber von meiner Erfahrung her nicht empfehlen. Sie reinigt die Haut und verfeinert das Hautbild.
ella
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wie lange bleibt die Klärende Reinigungsmaske von Farfalla a, Farfalla Naturkosmetik