Wie kann ich mit Pushpi Kornreinigungsmilch von Lakshmi mein

« Wo befinden sich die Kuren, mit denen Lakshmi im Bereich Ayu    •    Ohrenkerzen von Lakshmi, kennt die jemand?? »

Wie kann ich mit Pushpi Kornreinigungsmilch von Lakshmi mein

Beitragvon Berenice » 22.08.2011, 10:51

Hallo, zusammen. Mich bewegt schon eine ganze Zeit lang eine Frage: Ich bin wirklich ein reinlicher Mensch und ich gebe auch viel Geld für Kosmetika und so aus, ganz zum Leidwesen meines Mannes. Ich habe aber immer noch das Gefühl, das meine Haut ungepflegt und unrein aussieht. Mein Mann meint, ich würde mir das nur einbilden, denn meine Haut würde gut aussehen, aber ich vertrete nicht dieselbe Meinung wie er. Jetzt habe ich mir Pushpi Kornblumenreinigungsmilch von Lakshmi gekauft, habe aber weiterhin das Gefühl, das es ohne Wirkung bleibt. Mache ich was verkehrt?
Berenice
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon beauty » 22.08.2011, 11:45

Hallo. Ich gehe mal davon aus, das Du richtig beraten wurdest, welchen Hauttyp Du hast? Du kannst natürlich irgendein Produkt von Lakshmi kaufen, allerdings sind die einzelnen Produkte für einen bestimmten Hauttyp bestimmt. Du hast die Pushpi Kornblumenreinigungsmilch gekauft, also hast Du den Hauttyp Pitta? Dann wäre das Produkt genau richtig, Hast Du aber den Hauttyp Vata oder Kapha, dann kommen wieder andere Produkte zur Anwendung. Bei dem Hauttyp Kapha müsstest Du Hapusha nehmen, eine Teebaum-Reinigungsmilch und bei Vata wäre es Naringa, eine Orangenblüten Reinigungsmilch. Du siehst, Du solltest erst einmal ermitteln, welchen Hauttyp Du hast.
beauty

Beitragvon Solva » 24.08.2011, 13:04

Hi,

ich hab von den Produkten noch gar nichts gehört. wo kann man die denn kaufen und wie schaun die denn aus? =)
Solva
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon naturegirl » 01.09.2011, 13:46

Versuche es auch mal bei ebay, ich habe da letztens mit Hilfe von mysniper.com verschiedene Artikel ziemlich günstig geschossen.
naturegirl

• Ähnliche Beiträge für Wie kann ich mit Pushpi Kornreinigungsmilch von Lakshmi mein, Lakshmi Naturkosmetik