wie ist der Duft - Thermal Duschgel Silicea & Alge

« Speick Thermal Deo Roll-on Silicea & Alge gegen Schweiß    •    Natural Aktiv Sauna Aufguss von Speick »

wie ist der Duft - Thermal Duschgel Silicea & Alge

Beitragvon ClaudysM » 28.10.2010, 08:30

Hallo, ich benötige mal bitte Informationen zu dem Thermal Duschgel Silicea und Alge. Ich bin absoluter Neuling wenn es um Naturkosmetik Produkte geht. Aber viele benutzen ja jetzt schon solche Produkte du das hat mich ins Grübeln gebracht. Nun möchte ich den anderen nicht nachstehen. Also ihr Naturkosmetik-Kenner ihr könnt mir doch da sicher weiterhelfen oder? Ich danke euch jetzt schon mal.
ClaudysM
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon marijam » 28.10.2010, 10:23

Guten Tag das ist eine sehr vernünftige Entscheidung von dir. Naturkosmetik ist sehr gut verträglich und deine Haut wird es dir danken. Und so teuer ist es nun auch wieder nicht. Du zahlst für die 250ml gerade mal 5,99 €. Und das ist wirklich nicht zu viel. Heutzutage ist die Haut größeren Belastungen ausgesetzt. Aber durch diese Pflegserien von Speick wird deine Haut optimal geschützt. Das beinhaltete Thermalwasser ist wirklich ganz toll. Und wenn du dir die Inhaltsstoffe anschaust, dann siehst du wie mild das Produkt ist. Waschrohstoff, Kieselsäurehaltiges Thermalwasser, Glyzerin, Konditionierer, Rückfettung, Weizenprotein, Verdickungsmittel, Kieselsäure, Ätherische Öle, Algen-Extrakt, Tenside (pflanzliche Basis), Lärchen-Extrakt, Malzzucker, Speick-Pflanzenextrakt. Das Gel lässt sich gut auf der Haut verarbeiten. Und der Algengeruch verschwindet nach dem Duschen auch recht rasch. Selbst deine Haare kannst du dir mit dem milden Duschgel waschen. Aber nicht erschrecken wenn du die Packung aufmachst und dir erst einmal dieser starke Algengeruch in die Nase fährt.
marijam
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für wie ist der Duft - Thermal Duschgel Silicea & Alge, Speick Naturkosmetik

• Tags
  • algengeruch beim duschen,