wie gut ist Rouge Terracotta

« Natural Basics Flüssigseife Spicy für täglichen Bedarf    •    Nagellacke von Sante – besondere Pflege für die Nägel? »

wie gut ist Rouge Terracotta

Beitragvon martina » 31.10.2010, 10:41

Hallo ich würde zu gern mehr über das Rouge Terracotta in Erfahrung bringen. Ich bin ja nicht so der Kenner wenn es um Kosmetik geht. Aber etwas Rouge finde ich toll. Gerade jetzt wo der Winter bald kommt ist es doch viel schöner wenn das Gesicht einen schönen dunkleren Teint bekommt. Da sieht man gesünder aus und fühlt sich dann auch sicher gesund. Wer kann mir denn etwas mehr von diesem Rouge erzählen?
martina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon karola » 31.10.2010, 11:35

Guten Tag also das kann ich gut verstehen dass du etwas mehr Farbe gerade zu dieser Jahreszeit auf dein Gesicht zaubern magst. Die Naturprodukte sind ja leider etwas teurer als andere Produkte. Aber die 9 Euro lohnen sich. Die Inhaltsstoffe des Rouges sind: Magnesiumstearat, Talkum, Aminosäureester, Milchsäureester, Jojobaöl, Kamillenwirkstoff alpha Bisabolol, Mischung ätherischer Öle, , Kamillenextrakt, veredelte Erdfarben, Olivenöl, Naturfarben, Glimmer, Vitamin E Acetat. Mit dem Pinsel trägst du dir dann vorsichtig den Puder auf dein Gesicht. Gehe aber recht sparsam damit um, damit es nicht zu unnatürlich wirkt. Die Bekömmlichkeit des Puders ist sehr gut. Du wirst keine allergischen Reaktionen erwarten müssen. Auch das Abschminken geht super. Da reicht schon etwas Seife und Wasser.
karola
Naturkosmetik Forum Neuling