wie gut ist die Lavendel Entspannungsdusche

« RATANHIA Mundwasser auch für Entzündungen    •    wer weiß was über Arnika Massageöl »

wie gut ist die Lavendel Entspannungsdusche

Beitragvon sommerchen » 27.10.2010, 08:37

Hallo, ich brauche Informationen zu der Lavendel Entspannungsdusche von Weleda. Wie wirkt sie, hat sie wirklich eine entspannende Wirkung auf Menschen oder nicht. Mich würde auch interessieren wie viel diese Dusche kostet, weiß das jemand? Ich möchte nämlich so langsam auf Naturkosmetik umsteigen. Aber eher langsam da diese Produkte ja auch ziemlich teuer sind. Also für gute Ratschläge bin ich offen. Ich danke euch jetzt schon mal.
sommerchen
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon MichelleB » 28.10.2010, 08:20

Guten Tag, die Produkte von Weleda sind alle aus natürlichen Rohstoffen produziert worden. Ich glaube die Entspannungsdusche von Weleda kostet so um 6 Euro. Die Inhaltsstoffe sind: Wasser, Zuckertensid, Sesamöl, Alkohol, Glyzerin, waschaktive Aminosäure, Lavendelöl, Carrageenan, Xanthan, ätherische Öle und Milchsäure. Dieses entspannende Erlebnis unter Dusche solltest du dir nicht entgehen lassen. Nach einem anstrengenden Tag kann sie dir helfen dich schnell viel wohler zu fühlen. Deine Haute wird geschmeidig und verliert ihre Feuchtigkeit nicht. Wer Lavendel mag, muss einfach diese Dusche benutzen. Ich mochte Lavendel nicht schon immer, aber bei dieser Dusche ist es wirklich traumhaft. Meine haut reagiert oft empfindlich deshalb nehme ich diese Dusche, denn meine Haut verträgt sie sehr gut. Es kommt zu keinen Hautrötungen oder Juckreiz. Also ich kann dir diese Dusche wirklich empfehlen.
MichelleB
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für wie gut ist die Lavendel Entspannungsdusche, Weleda Naturkosmetik