Wie gut ist Calendula Wind- und Wetterbalsam von Weleda für

« Welche Anwendungsgebiete gibt es beim Balsamischen Melisseng    •    Erfahrungen mit Weleda Granatapfel bei einem von euch vorhan »

Wie gut ist Calendula Wind- und Wetterbalsam von Weleda für

Beitragvon Cecillia » 22.08.2011, 10:53

Ich sage mal Hallo in dieses Forum hinein. Ich bin 35 und im siebten Monat Schwanger. Es ist mein erstes Kind und wird auch mein einziges Kind bleiben, gehe ich mal von aus. Um so mehr mache ich mir Gedanken um die Gesundheit meines Babys. Ich möchte für mein Baby alles richtig machen, also auch das geben, was für die Stärkung der Gesundheit sehr wichtig ist – raus an die frische Luft. Ich habe recherchiert und nicht so viele Produkte gesehen, die mein Kind schützen, wenn es an der frischen Luft ist. Ich bin auf ein Produkt aufmerksam geworden, das Calendula Wind- und Wetterbalsam von Weleda. Wenn mein Kind auch noch nicht auf der Welt ist, möchte ich dennoch jetzt schon Gewissheit haben, das ich nur das Beste für mein Baby habe. Wie gut ist das Wind- und Wetterbalsam wirklich? Wer hat da Erfahrungswerte sammeln können?
Cecillia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gaby » 22.08.2011, 11:47

Hallo, zurück! Erst einmal herzlichen Glückwunsch für Deine bevorstehende Niederkunft. Als Mutter oder werdende Mutter macht man sich immer Gedanken, was das Richtige für das Kind ist, das wird auch nie aufhören. Ich bewundere Deine Einstellung, was es mit dem Kind an der frischen Luft zu tun hat. Der Gang an die frische Luft ist natürlich das beste Mittel, um die Abwehrkräfte des Kindes zu stärken. Weleda hat dazu das Celandula Wind- und Wetterbalsam entwickelt. Ich habe es bei meinen Beiden mit großem Erfolg angewendet. Das Balsam war gut verträglich für meine Kinder. Ich war mit meinen bei Wind und Wetter draußen, also auch bei Regen und sogar im Schnee. Sie hatten im Schnee zwar richtig rote Wangen, aber durch das Balsam wurde die Witterung doch sehr stark abgehalten. Ich hatte sogar den Eindruck, das die Haut meiner Engel weicher wurde, als sie ohnehin schon war. Also ich kann nur gutes über das Wind- und Wetterbalsam berichten.
gaby
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wie gut ist Calendula Wind- und Wetterbalsam von Weleda für, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • calendula wind und wetterbalsam calendula wind und wetterbalsam forum,