Wie genau kann das Limone Massage Oil von Martina Gebhard

« Welche Sorten gibt es vom Massageöl von Martina Gebhardt?    •    Kennt sich jemand mit der Happy Aging Line von Martina Gebha »

Wie genau kann das Limone Massage Oil von Martina Gebhard

Beitragvon Vera » 25.07.2011, 10:07

Hallo. Gut, das ich jemanden gefunden habe, der das Thema ernst nimmt und sich nicht darüber lustig macht. Mein Mann ist auch immer sehr verspannt, aber das kommt vom Beruf. Ist schon eher eine Art Berufskrankheit. Aber mein Rücken ist auch nicht mehr das, was er mal war. Vielleicht kann das ja auch ein wenig helfen, ich meine im gesundheitlichen Bereich. Wenn ihr das schon lange nutzt, kannst du mir bestimmt auch noch weiter helfen. Wie genau kann das Limone Massage Oil von Martina Gebhardt wirken?
Vera
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Milena1982 » 25.07.2011, 11:13

Tagchen. Ich wüsste keinen Grund warum ich deine Aussage nicht erst nehmen sollte. Es ist ja nicht so, dass du die Einzige bist, die solche Wünsche hat oder was sucht. Nur die meisten trauen sich nicht direkt darüber zu reden. Was eigentlich Quatsch ist, denn es ist mehr als natürlich. Wir nutzen die Oile schon eine Weile und nicht nur der Duft ist sehr angenehm, obwohl Aloe Vera eher mein Favorit ist. Durch eine Massage kannst du die Durchblutung fördern und auch die Lymphdrüsen können so angeregt werden. Die Muskelentspannung bei einer Massage brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen. Einen Tipp kann ich dir noch geben: Warte ein bisschen mit dem Anziehen, nach dem massieren. Das Oil braucht ein bisschen zum Einziehen, sonst kleben die Klamotten so an der Haut. Viel Spaß beim Massieren.
Milena1982
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wie genau kann das Limone Massage Oil von Martina Gebhard, Martina Gebhardt Naturkosmetik