Wie genau benutze ich die Aloe Vera Blütennektar Kur von San

« Wieviel Aleo enthält Santaverde Aloe Vera Gel?    •    Wie oft sollte ich Aloe Vera Cellulite Gel von Santaverde au »

Wie genau benutze ich die Aloe Vera Blütennektar Kur von San

Beitragvon jeanny » 20.05.2011, 11:40

Leider kenne ich mich mit Ampullen in der Naturkosmetik nicht so aus. Habe mich ein wenig eingelesen und auch verstanden wozu man das am besten Anwendet. Leider habe ich aber niergends eine Beschreibung der Anwendung gefunden. Da es mir wirklich sehr interessiert würde ich mich freuen wenn mir das jemand erklären würde. Freu mich auf Antworten und sag schon mal vielen lieben dank. Bin vielleicht nacher nochmal online.
jeanny
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon melli » 24.05.2011, 11:07

Die Ampullen von Santaverde sind wie auch andere Ampullen immer gleich zu benutzen. Am besten holt man sich zum öffnen der Ampulle ein Taschentuch. Dann brigst du an der Weisen Linie den Ampullenkopf ab, legst ihn auf die Seite und lässt die Kur auf deine Handfläschen tropfen. Naja.... und dann einfach auf Gesicht oder an den Stellen auftragen wo es benötigt wird.
melli
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wie genau benutze ich die Aloe Vera Blütennektar Kur von San, Santaverde Naturkosmetik