Wie funktioniert das mit der Reinigungsmilch mit Totem Meer

« Weiß jemand wie die Reinigungsmilch mit Totem Meer Salz von    •    Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit, wie die Reinigungs »

Wie funktioniert das mit der Reinigungsmilch mit Totem Meer

Beitragvon Dorothea » 30.08.2011, 14:08

Schmerzhaft war es auf jeden Fall. Der erste Abend war ganz schlimm und dann die folgenden beiden Tage. Ich bin eher ein heller Hauttyp und hatte mich leider auch nicht eingecremt, da die Sonne kaum draußen war. Aber das hat vollkommen gereicht. Glaube mir, ich habe es hinterher bereut und jetzt auch gelernt. Beruhigend für die Haut, das ist genau das was ich jetzt brauche. Entschuldige meine Unwissenheit, aber wie funktioniert das genau, mit der Reinigungsmilch?
Dorothea
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Aileen » 30.08.2011, 14:18

Dann muss ich ja eigentlich sagen, dass du selber Schuld bist. Gerade wenn du eh schon so helle Haut hast und dann auch noch ohne Eincremen. Das ist dann gleich die Strafe gewesen. Aber wenn du draus gelernt hast, dann hat es ja sogar noch einen Sinn gehabt. Die Reinigungsmilch mit Totem Meer Salz funktioniert ganz einfach. Du trägst das auf die gewünschten Hautstellen auf und spülst es nach etwa 5-10 Minuten mit lauwarmem Wasser einfach wieder ab. Solltest du ruhig 2x am Tag machen.
Aileen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wie funktioniert das mit der Reinigungsmilch mit Totem Meer, CMD Naturkosmetik