Wie fühlt sich das Baobab Foot Spray von Martina Gehardt an?

« Pflegendes Fußbad von Martina Gebhardt und die Anwendung.    •    Martina Gebhardt- Etwas gegen trockene und raue Füße? »

Wie fühlt sich das Baobab Foot Spray von Martina Gehardt an?

Beitragvon metti » 22.05.2011, 20:43

Habe da eine etwas ungewöhnliche Frage. Leider bekomme ich sehr schnell schwitz Füsse. War auch schon beim Arzt aber er sagt das ist eben so. Naja egal. Aber nun zu meiner Frage. Einige Erfahrungen mit Fußpflegemittel hab ich zwar aber nicht mit den Sprays. Kann mir jemand sagen wie dich das Fußspray von Frau Gebhardt anfühlt? Mir währe noch wichtig zu wissen wie ich das benutzen muss. Einfach darauf sprühen und eincremen? Herzlichen Danke für eure Antworten
metti
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon mareike » 24.05.2011, 11:11

Hy einen schönen Tag wünsche ich dir. Ich kann das ganz gut beschrieben wie sich das Fußspray anfühlt. Wenn du es mit diesem feinen Nebel auf deine Füsse aufsprühst dann ist es erstmal richtig schön kühlend. Es wird deinen Füssen gut tun gerade wenn es so heiß ist. Wenn es eingezogen ist dann läufst du wie auf Wolken. Die ersten Anzeichen bemerkst du schon nach ca. 2-4 Tagen. Glaub mir es ist eine super gute Wahl :-)
mareike
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wie fühlt sich das Baobab Foot Spray von Martina Gehardt an?, Martina Gebhardt Naturkosmetik