Wer kennt die Duftrichtung Aroma Sauna Orange Ingwer von Pri

« Muss ich etwas besonderes beachten bei der Verwendung von Ar    •    Bodylotion von Primaveralife- Wer kennt die Lotion? »

Wer kennt die Duftrichtung Aroma Sauna Orange Ingwer von Pri

Beitragvon Chlöe » 24.08.2011, 10:15

Ich bin ein Anhänger des Saunierens. Ich fröne dieser Leidenschaft, wann immer es geht. Aus diesem Grund habe ich mir eine Sauna in meinem Haus einbauen lassen. Bis dahin war ja noch alles in Ordnung. Sauna steht, die erst Probe, ohne Aromen, verlief ohne Störungen. Dann probierte ich die ersten Aromen aus. Ich kann nur sagen: Ein Reinfall nach dem anderen. Entweder haben die Aromen gestunken oder sie haben nicht den Duft freigegeben, der auf der Packung stand. Meist kam da etwas undefinierbares an meine Geruchsnerven. Nach so vielen Fehlschlägen bin ich vorsichtig geworden. Ich habe im Netz gestöbert und den Aroma Saunaaufguss Orange Ingwer von Primavera gefunden. Allerdings bin ich nach so vielen Enttäuschungen vorsichtig geworden. Ich habe dieses Forum im Netz entdeckt und dachte mir, ich hole mir mal eine Meinung von Euch rein. Wer kennt dieses Aroma?
Chlöe
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon goettin » 24.08.2011, 13:17

Hallo! Ich kann Deine Enttäuschungen nachvollziehen. Ich hatte auch so ein Martyrium hinter mir. Ich hatte auch viele Aromen ausprobiert, mit mäßigem Erfolg. Letztendlich bin ich bei Primavera gelandet und ich muss sagen – seit zwei Jahren bestelle ich mir regelmäßig meinen Saunaaufguss dort. Das spricht für sich, oder? Ich habe auch den Saunaaufguss Orange Ingwer ausprobiert. Nun, was soll ich Dir sagen? Die Geschmäcker sind verschieden. Ich mag diese fruchtige Note nicht. Ich verwende hauptsächlich Zirbelkiefer Riesentanne. Das versetzt mich immer direkt in meine Heimat. Aber, um Dir nicht den Mut zu nehmen – das Aroma Orange Ingwer – es hat nicht schlecht gerochen. Wenn Du diese Note magst, dann ist sie sicherlich das richtige Aroma für Dich. Ansonsten hast Du ja immer noch die Möglichkeit, das Kennenlernset von Primavera auszuprobieren. Da kannst Du entscheiden, welche der drei Aromen dir am meisten zusagt.
goettin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt die Duftrichtung Aroma Sauna Orange Ingwer von Pri, Primavera Naturkosmetik